Letztes Aktualisierung:
03. 05. 2016

Ergebnis der ao VOX-Hauptversammlung vom 27.4.2016

In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 27.4.2016 wurde eine Satzungsadaptierung einstimmig von den anwesenden Mitgliedern beschlossen. Die Satzungen sind nun bei der Vereinspolizei zur Genehmigung eingereicht.

Danke an alle Mitglieder, die sich die Zeit genommen haben, an der Hauptversammlung teilzunehmen.

100 Jahre VOX Gala vom 19.10.2013

Die 100 Jahre VOX-Gala am 19.10.2013 war ein voller Erfolg! Über 100 Gäste waren gekommen, um in einer glanzvollen Veranstaltung die Präsentation unserer Festschrift "VOX- 100 Jahre im Dienste der Schwerhörigen" zu feiern.
Mit ELISABTEH ENGSTLER konnte eine bekannte Moderatorin und Sängerin gewonnen werden, die gekonnt durch den Galanachmittag führte und durch ihre bezaubernde Art und Ihre musikalische Darbietung die Herzen der Gäste im Sturm erobert hat!

Einige Fotoimpressionen von unserer Gala finden Sie HIER!

Am Foto bei der Festschriftpräsentation von links nach rechts:
Mag. Dr. Wolfgang Wessely, Gerhard Senkyr, Hana Adam,
Mag.a Brigitte Slamanig (ÖSB), Karoline Jedelsky (SPÖ Wien 15),
BM Rudolf Hundstorfer, Mag. Harald Tamegger & die Moderatorin
Elisabeth Engstler

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bundesminister für Soziales, Arbeit & Konsumentenschutz Herrn Rudolf Hundstorfer, der es sich nicht nehmen ließ auch unsere Beratungsstelle "Technische Assistenz für Schwerhörige" zu besuchen, um sich von unserer Tätigkeit vor Ort aus erster Hand zu informieren!