Zur Startseite
VOX
Schwerhörigenzentrum Wien

Spezial-Event: VOX Filmklub

Wann: Montag, 13. Jänner 2020 mit Start um 16:00 Uhr
Wo: "Hana Adam-Festsaal", 2. Stock im VOX-Vereinshaus
Hinweis: Großbildprojektion mit Induktionston und Untertitel (UT). Keine öffentliche Vorführung, nur für VOX-Mitglieder!

Zurück zur Übersicht
Filmklublogo

Beim VOX-Filmklub zeigen wir für unsere Mitgliederin Kinoatmosphäre Filme, Dokumentationen bis hin zu Konzerten via Großbildprojektion, Induktionston und Untertitelung. 

In netter Atmosphäre soll schwerhörigen Mitgliedern die Möglichkeit geboten werden, den Umgang mit dem Induktionston zu lernen und zu genießen.

Eine Einführung zum jeweiligen Film sowie ein Gedankenaustausch nach der Vorführung bei Fragen zum Umgang mit dem Induktionston aber auch zum Filminhalt ist gerne möglich.
Filmtitel werden vorab in den Infostunden und den anderen Gruppentreffen bekannt gegeben und knapp vor Termin via Email-Newsletter an alle VOX-Mitglieder mitgeteilt. 
Anmeldung erbeten.
Keine öffentliche Vorführung!
Leitung: Gerhard Senkyr (Filmeinführung vorab: Mag. Harald Tamegger)