Zur Startseite
VOX
Schwerhörigenzentrum Wien

Das war der VOX-Adventnachmittag!

Alle Jahre wieder...konnten wir erfreulicherweise heuer doch noch (wenn auch auf Grund der Covid-19-Bestimmungen eher kurzfrsitig) unsere Mitglieder zu einem Adventnachmittag einladen.

Zurück zur Übersicht

Advent-VOX-(c)2021Nach Ende des Lockdowns war es uns also doch noch möglich, eine kleine Adventzusammenkunft für unsere Mitglieder zu organisieren. Mittels 2G-Nachweis war es problemlos möglich bei Weihnachtsgebäck und Kaffee ein paar schöne Stunden zu verbringen und sich so gemeinsam auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen. Danke an alle, die dabei waren!
Im Namen des gesamten VOX-Teams wünschen wir ALLEN unseren Mitgliedern und Freund:innen des Hauses frohe Weihnachten und ein gesegnetes gesundes neues Jahr 2022!

Herzlichst, 

Gerhard SENKYR und Mag. Harald TAMEGGER im Namen des gesamten Teams! 

Advent-VOX2-(c)2021