Zur Startseite
VOX
Schwerhörigenzentrum Wien

VOX-SHZ-Wien: Die Mitglieder haben den Vorstand neu gewählt!

Die VOX-Mitglieder haben gewählt! Am 23.2.2022 hat das VOX-SHZ Wien seine ordentliche Hauptversammlung abgehalten. Neben einem Resümee der vergangenen 4 Jahre wurde auch der VOX-Vorstand neu gewählt:

Zurück zur Übersicht
VOX Logo

Am 23.2.22 um 17 Uhr war es wieder so weit und das VOX-SHZ Wien hat seine alle 4 Jahre stattfindende ordentliche Hauptversammlung abgehalten. Die Mitglieder, die gekommen waren, erhielten einen Überblick über die Tätigkeiten der letzten 4 Jahre inklusive Finanzeinblick und Prüfungsergebnis der Rechnungsprüfer:innen.

Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes und der Rechnungsprüfer:innen ging es an die Neuwahl des Vorstandes. Neu im Team sind Jutta Schneeberger als Vizepräsidentin und Georg Schwaighofer als stellvertretender Finanzreferent. Beide Personen sind langjährige Mitarbeiter:innen der Beratungsstelle TA-VOX und längst fixer Bestandteil des VOX-Verbandsgeschehens. Es freut uns, dass beide dem Ruf in den Vorstand zugestimmt haben!

Mit Gerhard Senkyr als Präsident und Mag.phil. Harald Tamegger als Generalsekretär & Finanzreferent sind zwei Personen des "alten" Vorstandes auch im Vorstand "neu" ebenfalls wieder mit dabei.

Auch die Rechnungsprüfer wurden neu bestellt und werden von Hr. Mag. Dr. Wolfgang Wessely und Hr. Jörg Fehringer gestellt.

Die Sitzung wurde dann um 18.15 Uhr offiziell geschlossen und mit einem netten Beisammensein im Clubraum bei einem Umtrunk ein schöner Ausklang gefunden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder und freuen uns, die nächsten 4 Jahre gestalten zu dürfen.
Infos zum neuen TEAM finden Sie hier!

VOX-SHZ Wien, am 23.02.22