Zur Startseite
VOX
Schwerhörigenzentrum Wien

100 Jahre VOX Gala vom 19.10.2013

Die 100 Jahre VOX-Gala am 19.10.2013 war ein voller Erfolg! Über 100 Gäste und zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und dem Sozialwesen waren gekommen, um in einer glanzvollen Veranstaltung die Präsentation unserer Festschrift "VOX- 100 Jahre im Dienste der Schwerhörigen" zu feiern.

Zurück zur Übersicht
100 Jahre VOX Gala

Die 100 Jahre VOX-Gala am 19.10.2013 war ein voller Erfolg! Über 100 Gäste waren gekommen, um in einer glanzvollen Veranstaltung die Präsentation unserer Festschrift "VOX- 100 Jahre im Dienste der Schwerhörigen" zu feiern.

100 Jahre VOX Galaplakat
Mit ELISABTEH ENGSTLER konnte eine bekannte Moderatorin und Sängerin gewonnen werden, die gekonnt durch den Galanachmittag führte und durch ihre bezaubernde Art und Ihre musikalische Darbietung die Herzen der Gäste im Sturm erobert hat! Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bundesminister für Soziales, Arbeit & Konsumentenschutz Herrn Rudolf Hundstorfer, der es sich nicht nehmen lie ß auch unsere Beratungsstelle "Technische Assistenz für Schwerhörige" zu besuchen, um sich von unserer Tätigkeit vor Ort aus erster Hand zu informieren!

Am Bühnenfoto bei der Festschriftpräsentation von links nach rechts zu sehen: Mag. Dr. Wolfgang Wessely, Gerhard Senkyr, Hana Adam, Mag.a Brigitte Slamanig (ÖSB), Karoline Jedelsky (SPÖ Wien 15), BM Rudolf Hundstorfer, Mag. Harald Tamegger & die Moderatorin Elisabeth Engstler