Zur Startseite
VOX
Schwerhörigenzentrum Wien

"Tag der Selbsthilfe 2017" im Wiener Rathaus

Bereits zum fünften Mal lädt die Wiener Gesundheitsförderung am Sonntag, 26. November 2017, zum Tag der Selbsthilfe ins Wiener Rathaus ein. Von 10:00—17:00 Uhr präsentieren mehr als 80 Wiener Selbsthilfegruppen und zahlreiche Einrichtungen der Stadt Wien ihre Angebote sowie Leistungen.

BesucherInnen sind herzlich eingeladen, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und das breite Informationsangebot zu nutzen. Darüber hinaus stehen Fachvorträge und Podiumsdiskussionen — moderiert von Christoph Feurstein — auf dem Programm.

Auch das VOX-Schwerhörigenzentrum Wien wird dort einen Stand haben und wir freuen uns darauf, wenn Sie uns dort besuchen!

Sonntag, 26. November 2017, 10:00—17:00 Uhr
Wiener Rathaus

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

https://www.wien.gv.at/vadb/internet/advprsrv.asp?Layout=VAErgebnis_neu&Type=K&ID=447996&return=